Gruppenbild J.P. Morgan Lauf 2019

J.P. Morgan Corporate Challenge 2019

Wie jedes Jahr fand die J.P. Morgan Corporate Challenge 2019 auch in Frankfurt statt, bereits zum 6. Mal nahm das Elementar Team an dem Lauf teil.

Das Event begann am Mittwoch, den 12. Juni um 19:00 Uhr, ungefähr 63.000 Starter aus 2.282 Unternehmen begaben sich auf die 5,6 km lange Strecke.

Dieses Jahr bestand das Elementar Team aus 24 Mitarbeitern. M. Lehmann war der schnellste aus dem Elementar Team mit einer Zeit von 28:45. Das ist eine super Zeit, da der Zieleinlauf sehr voll war und man somit gegen Ende nur sehr langsam vorangekommen ist.

Nachdem alle die Strecke überwunden haben wurde bei einem Italiener noch etwas gegessen. Zur Stärkung nach dem sportlichen Event wurden alle von der Geschäftsführung auf das Abendessen eingeladen.

Aus dem Startgeld der Teilnehmer gehen ungefähr 252.000 Euro an die Deutsche Behinderten Sportjugend und an die Stiftung Deutsche Sporthilfe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.