Weihnachtsfeier am 07.12.2018 in Langenselbold

Am Freitag, den 07.12.2018 war es wieder soweit: die alljährliche Weihnachtsfeier von Elementar startete um 18 Uhr mit der Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Albrecht Sieper und einem Sektempfang mit Fingerfood Vorspeisen im Foyer. Insgesamt waren 93 Kollegen/innen dabei, darunter auch ein paar Pensionäre. Es lag zwar kein Schnee und es war recht mild und stürmisch, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch.

Nach der Begrüßung und in stimmungsvoller Atmosphäre gab es durch Herrn Albrecht Sieper zunächst einen Jahresrückblick.  Danach wurden die Jubilare geehrt und alle neuen Mitarbeiter vorgestellt, bevor das Buffet eröffnet wurde. Neben rosa gegartem argentinischen Roastbeef vom Brett, Gänsebrust, Preiselbeer-Rotkohl gab es noch vieles mehr, so war für jeden etwas dabei. Es wurde ausgiebig geschlemmt.

Für eine großartige Unterhaltung sorgte der Auftritt von „JackBerger“ mit einem kleinen, aber sehr feinen Gitarrenkonzert. Dankeschön an die beiden Kollegen!

Den Abschluss bildete der Nachtisch mit Zimt-Mousse, frischem Obstsalat und frisch gebackenen Crêpes.

Alles in allem war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg und man munkelt, die Letzten seien gegen zwei Uhr nach Hause gegangen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zum Schluss möchte das Blogteam allen Lesern wunderschöne Weihnachten wünschen