2018: ein Jahr geht zu Ende…

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

2018 geht dem Ende entgegen. Somit ist es an der Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen und sich an eine kleine Auswahl der Highlights zu erinnern.

Das vergangene Jahr hat uns wieder ganz schön in Atem gehalten. Wir waren mit einem großen Team auf der analytica 2018 vertreten, wo wir viele interessante, neue Kontakte knüpfen konnten. Außerdem haben wir dort als besonderes Highlight den neuen Mikro-Elementaranalysator UNICUBE® vorgestellt.

Der Boys‘ und Girls‘ Day hat sich mittlerweile auch als fester Bestandteil bei Elementar etabliert und wird immer gerne in Anspruch genommen. Somit leitet Elementar einen Beitrag für die Berufswahl der Jugendlichen in der Umgebung – und wer weiß, vielleicht fängt ja tatsächlich einmal ein/e Teilnehmer/in bei uns an. Möglich wäre es, seit längerem bildet Elementar aktuell auch wieder aus.

Außerdem haben wir in diesem Jahr unser erstes Sommerfest mit rund 180 Personen hier in Langenselbold gefeiert. Auch ein paar Kollegen von den Tochtergesellschaften aus Manchester, Großbritannien und Ronkonkoma (NY) USA nahmen teil.

Insgesamt war auch 2018 wieder ein erfolgreiches Jahr. Das verdanken wir auch der guten Zusammenarbeit als Team und dem Bestreben immer besser zu werden.

„Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor“
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler, 1921-2004)

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien wunderschöne Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!

Ihr Blog Team & Kollegen 🙂